Ich habe nicht mehr daran geglaubt aber Hostpoint hat doch ein Auge zugedrückt und mich ziehen lassen. Dafür Danke!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei verschiedenen Bloggern bedanken – ohne Eure Beiträge und Kommentare hätte ich wohl schneller aufgegeben.

6 Antworten zu “Tschüss und Danke”
  1. Marcel sagt:

    Du hast Bloggertrick #38 ja schon prächtig intus: eine knackige Headline bringt Leser 🙂 (Hatte tatsächlich schon geglaubt, Du würdest Dich schon wieder vom Bloggen verabschieden.)

  2. Marc360 sagt:

    Ja wie?Nur geglaubt? Ich hätte erwartet, dass Du es mindestens befürchtest! Aber ganz so schnell gebe ich nicht auf! 😉

  3. Marcel sagt:

    Ich habe ja den grossen Vorteil, dass ich Dich auch im Real Life kenne – von da her wär’s ja zu verkraften …

  4. Stefan sagt:

    Seh ich das richtig? Du bedankst dich mit einem Blog-Eintrag (zumindest teilweise) bei Hostpoint? Und in einem Dankesschreiben sendest du Ihnen den Link? :-)))

  5. Marc360 sagt:

    @Marcel
    Ja mich im Real Life zu kennen ist schon was tolles!

    @Stefan
    Nene, ich war schon so nett und hab mich via eMail bei Hostpoint bedankt. Aber meinen Blog kennen die bestimmt. Also hei ich meine, MEIN BLOG! 😉

  6. Blog360 » Hostpoint - oh, Hostpoint! sagt:

    […] Ganz vergessen die “News” auch hier zu […]

Hinterlasse einen Kommentar