Habe gestern mein Austauschgerät erhalten. Nach einem kurzen Telefonat mit Cablecom wurde die Box freigeschalten und seit diesem Zeitpunkt funktionert sie gut.

Bis jetzt lässt sie sich immer einschalten und auch die Aufnahmen klappen ohne Probleme. Die restlichen Probleme (Senderliste und 16zu9 / 4zu3) sind so zu verkraften.

Danke Cablecom!

Eine Antwort zu “HD Recorder läuft!”
  1. felix sagt:

    Soll das ein Witz sein ?
    7 Wochen Wartezeit ohne Kommentar. Gerät eingetroffen. 12 Tage inzwischen gewartet und 3 mal angerufen, die ganzen Kartennummern per Telefon angegeben, immer wieder verspricht man mir, es funktioniere jetzt dann. E-Mail sehr beruhigend, wahrscheinlich nur für CC.
    Nichts geht, aber absolut nichts. Wozu schickt man dann das Gerät? Aha weil es inzwischen bei Bluewin bestens läuft.

    Nun habe ich gesehen, dass der HD Recorder im Standby gleichviel Strom verheitzt wie der HD Receiver. High Tech pur
    Wenn Cablecom schon dieses Problem nicht löst, wie wollen die denn in der Lage sein diese läppischen 720p auf den Recorderteil freizuschalten. Ich rate jedermann ab, sich auf solche Mätzchen einzulassen. Wer immer kann, installiere sich eine HD Satellitenstation. Dann funktionierts wenigstens

Hinterlasse einen Kommentar