5Heute bin ich auf der Suche nach „seriösen“ Smilies für eine Umfrage fast verzweifelt. Habe auch nach langem Suchen (auch Englisch) einfach nichts passenden gefunden. Es gibt extrem viele Smilies, auch glückliche oder unglückliche, aber eine Abstufung des selben Smilies zu finden ist echt fast unmöglich.

Damit es Euch besser ergeht habe ich kurzerhand selbst welche erstellt. Die Smilies sind sehr sehr einfach gehalten und mit einfachsten Mitteln erstellt worden (Word und Paint). Aber für eine einfache Umfrage sollten sie ausreichen.

Hier die einzelnen Smilies von gar nicht zufrieden bis sehr zufrieden:

Hier findet Ihr die Smilies in verschiedenen Grössen in einem RTF-File (Word-Kompatibel)

Viel Spass damit!

7 Antworten zu “Smileys? Smilies!”
  1. Kathrin sagt:

    Vielen vielen Dank! Mir erging es gerade genauso, ich suchte „seríöse Smilies und es gibt nur animierte Fun-Smilies!
    Ganz toll!

  2. Marc360 sagt:

    Hallo Kathrin
    Gern geschehen, ist doch schön, wenn noch weitere Personen davon profitieren können.

    Gruss Marc

  3. AngryT sagt:

    Perfekto! Vielen Dank !!!!!! Habe auch schon mehrere Stunden gesucht!

  4. Marc360 sagt:

    Hallo AngryT, danke fürs Danke! 🙂 Lass mich wissen falls Du noch mehr brauchst.

    Gruess

  5. Mary sagt:

    Vielen Dank! Deine Smiley sind einfach genau die Richtigen 🙂

  6. Sarah sagt:

    Vielen Danke! Super gelungene Smileys! 🙂

  7. Stefan sagt:

    Hah – auch Jahre später noch ein Gewinn! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar