Was ein Trackback ist hab ich nach ein paar Tagen bloggen verstanden. Wie und wann man einen setzt war mir nicht bekannt. Dank Google bin ich aber auf diese Seite gestossen auf welcher Trackbacks verständlich erklärt werden.

Die Erklärung erfolgt im Stil von „Die Sendung mit der Maus“ und ist gut gelungen.

Link zum Beitrag:
Was ist ein Trackback

4 Antworten zu “Was ist ein Trackback”
  1. mkellenberger sagt:

    Da hast du ja die selben Startunklarheiten wie ich. Da ist es immer gut, jemanden zu kennen, der helfen kann…

  2. Marc360 sagt:

    … und Du bist nun froh, dass ich Dir helfen kann? 😉
    Oder soll ich nächstes mal Dich fragen? Ich bin mir sicher, dass noch das ein oder andere kommen wird.

  3. mkellenberger sagt:

    Nein, weiss das nun schon ne ganze Weile…
    …wenn DU aber Fragen hast, kannst du die schon stellen. Ich versuche immer so gut wie möglich weiter zu helfen.

  4. Marc360 sagt:

    Ja dann besten Dank, werde gegebenenfalls gerne darauf zurück kommen. Im Moment versuche ich noch so viel wie möglich selbst zu finden. Falls ich aber irgendwo mal nicht weiter weiss, komme ich gerne auf den Angebot zurück.

Hinterlasse einen Kommentar